Einführung

Datenbank

Hilfe

Info
  Historie
  Idee
  Autoren
  Copyright

Info
Autoren

FleischfressendePflanzen.de soll keine anonyme, sondern eine persönlich-ansprechende Seite sein.
Darum stellen wir (Georg Stach und Lars Timmann) uns hier vor:

Georg J. Stach
Georg J. Stach

"Seit 1996 bin ich bei der G.F.P. Mitglied und beschäftige mich schon länger mit Karnivoren - vor allem interessiere ich mich für Sarracenia und Drosera. Mit der Anschaffung eines Terrariums hat sich meine Sammelleidenschaft enorm verstärkt.
FleischfressendePflanzen.de habe ich vor Studienbeginn fertiggestellt, seitdem wird die Seite vor allem durch den Fleiß der Paten am Leben gehalten. Ich wohne seit Ende 2007 in Hamburg."


Lars Timmann
Lars Timmann

"Ich arbeite als Unix-Consultant und Systemeinrichter für größere Sun-Installationen bei der Firma MCS. Neben den großen Servern arbeite ich mit freier Software, was unter anderem zu diesem Projekt von Georg und mir führte.
Als Hobbies habe ich natürlich die Karnivoren, zusammen mit Tillandsien und Stabheuschrecken (Phasmiden).
Wenn dann neben Beruf, Hobby und Familie noch ein wenig Zeit ist, dann unterstütze ich Georg bei diesen Seiten. Weiteres über mich findest Du auf meiner immer unaktuellen Homepage."

Von GFP-Mitglied mit der Nummer 80396,109700
Weiter Copyright
Zurück Idee
  druckfreundliche Version
  
 


www.FleischfressendePflanzen.de - Die Karnivoren-Datenbank.
© 2001-2021 Georg Stach, Lars Timmann. Beachten Sie unsere Hinweise zum Copyright.